tischtennis

Tischtennis-Mannschaft

Die Sektion Tischtennis hat gegenwärtig 12 aktive Vereinsmitglieder und ist mit 5 Tischtennisplatten und diversem Tischtenniszubehör ausgestattet. Außerdem besitzt die Tischtennis AG zwei große Wanderpokale; den Zwietracht Cup und den Zwietracht Cup der Junioren. Zum ersten Mal fand am 01.01.18 ein Neujahrsturnier mit anschließendem Pizzaessen statt. Das Neujahrsturnier gewann Marcel. Bei den Junioren konnte das Turnier Kristian gewinnen.

 

Trainingszeiten

Trainingszeiten: Montag 17:30 - 19:30

Ansprechpartner: Dirk Thieme / 0152 56 31 18 98

Badminton Mannschaft von Zwietracht Spreenhagen

Zwietracht Cup

Während des Kalenderjahres wird eine Meisterschaft ausgespielt. Gespielt wird um den Zwietracht Cup. Aktueller Titelverteidiger des Zwietracht Cups ist Marcel Krüger, besser bekannt unter „Matze“. Matze konnte den Zwietracht Cup nicht nur in der Saison 2017, sondern auch schon 2016 gewinnen.

 

 

 

Matze gewinnt den Zwietracht Cup

Zwietracht Cup der Junioren

Um den Zwietracht Cup der Junioren spielt unsere Jugend. Gegenwärtig darf Tim-Luca den Wanderpokal bei sich zu Hause haben. Erhielt Tim-Luca den Zwietracht Cup der Junioren für die letzte Saison 2017, durfte Ben in dem vorangegangenem Jahr 2016 den Wanderpokal für ein Jahr behalten. 

 

 

 

 

 

 

 

Tim-Luca gewinnt den Zwietracht Cup


Interesse geweckt? Jetzt 2x kostenlos beim Probetraining mitmachen! 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht oder einem Anruf direkt beim Ansprechpartner Dirk Thieme unter 0152 56 31 18 98



Vereinsbeitrag Tischtennis 2018/2019

Einmalig - Zahlung

55,00€ 

  

Einmalig - Ermäßigt

Gilt für Schüler, Studenten und Langzeitsarbeitslose

40,00€