Reiten

Reitverein Zwietracht

Im Reitverein Spreenhagen gibt es mehrere aktive Vereinsmitglieder die auf verschiedenen Höfen mit ihren Pferden trainieren. 1-3 Mal im Jahr planen die Mitglieder gemeinsame Unternehmungen wie zum Beispiel ein Besuch bei der Hengstparade in Neustadt/Dosse oder der Hippologica in Berlin.

 

Achtung: Es gibt leider keine Vereinspferde, daher kann auch kein Reitunterricht bei Zwietracht 92 Spreenhagen e. V. angeboten werden. Alle Mitglieder im Verein trainieren mit ihren eigenen Pferden.

 

Ansprechpartnerin: Claudia Lüth

Zwei Pferde


Jetzt Mitglied im Reitverein von Zwietracht 92 Spreenhagen e. V. werden?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail an hallo@zwietracht-spreenhagen.de

PS: Besitzt du ein eigenes Pferd und würdest Reitunterricht bei Zwietracht 92 anbieten? Dann meld dich gerne bei uns!



Vereinsbeitrag Reiten 2018/2019

Einmalig - Zahlung bis 31.01.2018

55,00€ 

  

Einmalig - Zahlung bis 31.01.2018

Gilt für Schüler und Studenten

40,00€